Das Erbe des Divestors

Raumschlacht im Wega-System –
die Menschen stehen zwischen den Fronten


Hauptpersonen des Romans:

Perry Rhodan - Der Großadministrator spürt den Parasiten in sich.
Reginald Bull - Perry Rhodans bester Freund muss das Wega-System verteidigen.
Tsamal II. - Der Thort findet sich in einer Zwickmühle wieder.
Lebmik - Der Ara hält das Leben des Großadministrators in seinen Händen

Einleitung:

In der Zentrale der THOR’S HAMMER begannen die Konsolen hektisch zu blinken. Eine Warnsirene erwachte kreischend zum Leben. Laute Anweisungen schallten aus dem Bordkommunikationssystem.
Eine künstliche Stimme wiederholte immer wieder die gleiche Mitteilung: »Alle Mann auf Station! Alle Mann auf Station! Feindkontakt! Feindkontakt!«
Dröhnend erwachte das Schiff zum Leben. Eben hatte der stählerne Gigant noch geschlafen, jetzt war er bereit, seine Muskeln spielen zu lassen.
Jeder Handgriff saß perfekt. Sicherheitsgurte rasteten ein. Major Peters blickte sich in der Zentrale um. Er war beruhigt. Seine Leute waren Spezialisten, die dieses Schiff besser kannten als sich selbst. Jetzt schlug ihre Stunde.
Jedes Training, jede Vorbereitung war sinnlos, wenn sie nicht im Feuer getestet wurden!

Autor: Hermann Ritter
Titelbild: Arndt Drechsler
Erscheinungsdatum: 28.05.2009

eBook bei CIANDO >
eBook bei Readersplanet >
eBook bei libri >