Die Plasma-Pendlerin

Der Unsterbliche und das Mädchen –
ein ungewöhnliches Team wird gejagt


Hauptpersonen des Romans:

Perry Rhodan - Der Großadministrator strandet auf einem Fragmentraumer.
Tanisha Khabir - Rhodans unfreiwillige Begleiterin kämpft mit ihren Gefühlen.
Paulie Dangerfield - Der alte Raumfahrer erlebt seine letzte Raumschlacht.
Patrockel - Der Matten-Willy findet Freunde und Helfer in der Not.

Einleitung:

Perry Rhodan presste Tanisha fest an sich, obwohl sie wild strampelte. Wenigstens war sie geistes-gegenwärtig genug, nicht zu schreien.
»Schscht«, machte er so leise, wie er nur konnte.
Weshalb stellte sie sich so an? Sie hatte den Posbi doch gesehen, neben dem sie materialisiert waren! Nur dessen unnatürlich verlangsamte Bewegungen hatten ihnen die Flucht ermöglicht.
Rhodan hatte die kleine Terranerin kurzerhand gepackt und war mit ihr zwischen den Gestellen des Lagerraums verschwunden.
»Lass mich los!«, flüsterte Tanisha empört.
Am anderen Ende der Regalreihe tauchte der Posbi auf. Im Zeitlupentempo hob er zwei Arme. Die Abstrahlmündungen flimmerten bedrohlich.

Autor: Marc A. Herren
Titelbild: Arndt Drechsler
Illustration

Erscheinungsdatum: 02.10.2008

eBook bei CIANDO >
eBook bei Readersplanet >
eBook bei libri >