»Die Robotgarde«

Die Regenten greifen zu –
eine Raumflotte bedroht den Demetria-Sternhaufen


Hauptpersonen des Romans:

Perry Rhodan - Der Großadministrator kämpft um sein Leben und um die Menschheit.
Lok-Aurazin - Der Regent der Energie spielt seine letzten Karten aus.
Gucky - Der Mausbiber führt einen Kampf um Leben und Tod.
Ziriana Mirios - Die Molembu zeigt sich von verschiedenen Seiten.

Einleitung:

»Es ist eine Arkonbombe, Rhodan.«
Lok-Aurazin lächelte unter seinen goldfarbenen Augen.
»Wenn sie einmal gezündet ist, kann nichts und niemand mehr sie stoppen. Der Planet, auf dem sie explodiert, ist verloren. Unwiderruflich.«
Perry Rhodan war gezwungen, das Geschehen zu beobachten. Die Augen zu schließen, wäre keine Lösung gewesen. Es hätte nichts an den Tatsachen geändert.
»Schauen Sie hin«, sagte Lok-Aurazin. »Es ist soweit. Gerade ... jetzt.«
Die Arkonbombe explodierte und entzündete einen unlöschbaren Atombrand. Auf Terra.
Autor: Christian Montillon
Titelbild: Dirk Schulz
Erscheinungsdatum: 05.09.2008

eBook bei CIANDO >
eBook bei Readersplanet >
eBook bei libri >